1. Herren

 

Trainer:

Jens Primke / 0157 780 836 73

Trainingszeiten:

Dienstag: 19.30 - 21.15 Uhr
Donnerstag: 19.30 - 21.15 Uhr

Kader:

Alexander Gazuzyn, Andre Haim, Christoph Spitze, Fabian Zentner, Johannes Lang, Jonny Morrice, Marcel Sprang, Marcel Walter, Markus Glutting, Nico Kittelmann, Paul Köster, Sharif Abboud, Stefan Klebsch, Robert Laetsch, Ludwig Schein, Patrick Speer, Nabil Kahl, Christopher Huber, Vicking Peterson

Aktuelles

Robert Lewan…wer? Johannes Lang!

Die Spieldaten sprechen eigentlich für sich. Nachdem wir Johannes nach einem bärenstarken Spiel gegen die Fortuna aus Biesdorf beim Interview zu dieser Leistung gratulieren durften, legte er diesmal richtig los.
Bei der Neuansetzung gegen die SpVgg Tiergarten Berlin 58 e.V. erzielt er alle 5 Tore und sorgte für einen deutlichen Heimsieg.
Unsere Glückwünsche gehen an die gesamte Mannschaft und das Funktionsteam.
1.Herren-Tiergarten 5-1

‪#‎WirSindFortunen‬

FSV Fortuna Pankow – TV

Einen Sieg kann man sich doch immer wieder anschauen!
Wir werden beim nächsten Mal jedoch wieder den alten Kameraplatz einnehmen, Trainer stören beim fokussieren.
Zusammenfassung des Spieles

‪#‎WirSindFortunen‬
(4:0 Sieg gegen VfB Fortuna Biesdorf e.V. II)

FSV Fortuna Pankow – TV

Wir haben dem „Man of the Match“ des Spieles gegen den VfB Fortuna Biesdorf e.V. II , Johannes Lang, das Mikrofon unter die Nase gehalten.
Interview mit Johannes Lang
__________
‪#‎FSVVfB‬ 4:0
‪#‎WirSindFortunen‬
‪#‎FSVFortunaPankowTV‬

Heimsieg!!!

Unsere Fortunen siegen mit 4:0 gegen den VfB Fortuna Biesdorf e.V. II.
1:0 Zentner, 2:0 Huber, 3:0 Lang, 4:0 Lang
Zusammenschnitt von FSV Fortuna Pankow – TV folgt.
___________
‪#‎FSVVfB‬ 4:0
‪#‎WirSindFortunen‬
‪#‎FSVFortunaPankowTV‬

Zeit für einen Heimsieg!

Gegen die Bezirksligavertretung des VfB Fortuna Biesdorf e.V. Soll der Knoten platzen.image
‪#‎WirSindFortunen‬

FSV Fortuna Pankow – TV

Das Duell des 14. gegen den 16. endete am Sonntag 2:2.
Wir haben das Spiel diesmal etwas ausführlicher (9:30 Minuten) zusammengefasst, damit der Gesamteindruck nicht verloren geht. Die SpVgg Tiergarten Berlin 58 e.V. hat sich gegen die Veröffentlichung der Spielernamen entschieden und daran halten wir uns auch.
_______________
‪#‎FSVSPVGG‬ 2:2
‪#‎WirSindFortunen‬

Rückblick: 1.Herren gegen SpVgg Tiergarten 2:2

Es sollte der große Befreiungsschlag werden, doch am Ende reichte es nur zu einem Punkt. Die Fortuna trampelt auf der Stelle und muss vor der Winterpause, vor allem für das Selbstvertrauen, noch einige Punkte für ein dann auch ruhigeres Weihnachtsfest sammeln. Die Zusammenfassung des Spieles ist bei FSV Fortuna Pankow – TV aktuell noch im Schnittraum und wird nach Fertigstellung umgehend gepostet.
Die Bilder zum Spiel in gewohnt guter Qualität von Photo Battello seht ihr jetzt schon.
‪#‎WirSindFortunen‬
‪#‎FSVSPVGG‬ 2:2

FSV Fortuna Pankow – TV

Die Zusammenfassung vom letzten Spiel gegen den SC Staaken der 1.Herren ist wieder online.
Zusammenfassung Fortuna Pankow gegen SC Staaken II 0:3

Auswärtssieg für die Erste

Im vierten Anlauf belohnt sich unsere 1.Herren endlich mit einem Sieg und fährt somit den ersten Dreier in der neuen Liga ein. Beim Grünauer BC 1917 – 1. Herren konnte man den 1:0 Rückstand bereits nach 3 Minuten durch Nico Kittelmann wieder ausgleichen. Johannes Lang brachte unsere Fortunen in der 32. Minute mit 1:2 in Führung. So ging es auch in die Pause.
Marcel Sprang erhöhte in der 67.Minute auf 1:3 und Nico Kittelmann machte mit seinem zweiten Tor trotz zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Hausherren in der 90. Minute alles klar.
Glückwunsch Männer!

#WirSindFortunen

FSV Fortuna Pankow – TV

Wir sprachen mit Daniel Sommerfeld über das Pokalaus gegen VfB Fortuna Biesdorf e.V., die Heimniederlage gegen BFC Meteor 06 und die Erwartungen zum kommenden Spiel gegen den Grünauer BC 1917 – 1. Herren.

//FK//
#Bezirksliga
#WirSindFortunen

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern!