3. Herren

Anhang 1 (2)

Trainer:

Steven Nowack 0174-3368828

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.15 Uhr
Freitag 19.30 - 21.15 Uhr
jeweils Rennbahnstraße

Kader:

-

Aktuelles

3.Herren scheidet unglücklich aus

Nur noch wenige Augenblicke waren zu spielen, die Fortunen führten 0:1. Doch in der 90.Minute erzielte der SFC Friedrichshain III den Ausgleich und rettete sich in die Verlängerung. Mit diesem psychologischen Vorteil hatten sie nun auch das Spiel an sich gerissen und ließen es durch zwei weitere Tore nicht auf ein Elfmeterschießen ankommen.
Kompliment an unsere 3.Herren!
Kopf hoch! So trinkt sich das Trostbier auch besser.
3.Herren-Pokalaus

#DurchDieMitteNurDieDritte
#WirSindFortunen

Durch die Mitte nur die Dritte

Unsere Jungs der Kreisklasse B siegten beim SC Berliner Amateure III mit 0:2. Torschützen waren Thoben und Nasser.
Glückwunsch!

‪#‎WirSindFortunen‬

Nasser bringt den Sieg in trockene Tücher

Die 3.Herren gewinnt durch den Treffer von Marcel Nasser gegen SFC Friedrichshain mit 1:0.
Glückwunsch, Männer!
‪#‎WirSindFortunen‬

Bei Sparta war nichts zu holen

Unsere 3.Herren musste sich beim heutigen Saisonauftakt leider recht deutlich geschlagen geben. Sie unterlagen gegen SV Sparta Lichtenberg 1911 III mit 8:2. Kopf hoch! Die Saison ist noch jung.

‪#‎WirSindFortunen‬

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern!