AK-32

32er 2016

Trainer:

Robert Lätsch - 01742992123

Trainingszeiten:

Mittwoch: 18.30 - 19.45 Uhr

Aktuelles

Teamvorstellung – AK32

Heute geht es um unsere Altersklasse der über 32-jährigen. Unsere Männer spielen seit dieser Saison in einer 6-1 Konstellation über das halbe Feld. Satte 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen sprechen für sich.
Wer sich dieser erfolgreichen Mannschaft noch anschließen möchte, sollte sich einfach mal seine alten Schlappen anziehen und an einem Dienstag ab 18:30 Uhr mittrainieren.

‪#‎WirSindFortunen‬

AK32 verteidigt Tabellenführung

Unsere Senioren konnten das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison für sich entscheiden. Mit einem 3:7 beim Fussballmannschaft RFC Liberta Ü32 konnte vor allem aufgrund der guten ersten Hälfte (0:4) für den zweiten Sieg in Folge erzielt werden. Auf der anderen Platzseite setzte sich kurz zuvor unsere E1 mit 11:1 gegen FC Concordia Wilhelmsruh durch.
Daumen hoch an beide Teams!

#WirSindFortunen

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern!