1. F Junioren

F1

Trainer:

Christian Vogt 0177-2801925
Julius Persigehl 0176-47755286

Trainingszeiten:

Montag 17.15 - 18.30 Uhr
Donnerstag 17.15 - 18.30 Uhr
Winterzeit 30.10.16 - 31.3.17
Montag 17.30 - 19.30 Uhr Wolkenstein Halle
Donnerstag 17.30 - 19.30 Uhr Wolkenstein Halle

Aktuelles

Auflaufkids bei den Füchsen !

Gestern waren unsere Jungs, F1 + Friends ganz nah beim Bundesligaspiel Füchse Berlin vs TuS N-Lübbecke 34:31. Sie hatten eine Menge Spaß und ein tolles Erlebnis in der Max-Schmeling-Halle .
Dankeschön, an Thorsten Hennig ( Papa von Manuel und Diego ) für die Organisation !
Link zum Video
Wir sind Fortunen !!!

AK32 verteidigt Tabellenführung

Unsere Senioren konnten das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison für sich entscheiden. Mit einem 3:7 beim Fussballmannschaft RFC Liberta Ü32 konnte vor allem aufgrund der guten ersten Hälfte (0:4) für den zweiten Sieg in Folge erzielt werden. Auf der anderen Platzseite setzte sich kurz zuvor unsere E1 mit 11:1 gegen FC Concordia Wilhelmsruh durch.
Daumen hoch an beide Teams!

#WirSindFortunen

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern!