Auflaufkids bei den Füchsen !

Gestern waren unsere Jungs, F1 + Friends ganz nah beim Bundesligaspiel Füchse Berlin vs TuS N-Lübbecke 34:31. Sie hatten eine Menge Spaß und ein tolles Erlebnis in der Max-Schmeling-Halle .
Dankeschön, an Thorsten Hennig ( Papa von Manuel und Diego ) für die Organisation !
Link zum Video
Wir sind Fortunen !!!

Mannschaftsportrait A-Jugend

Nach dem Aufstieg in der letzten Saison spielen unsere 97/98-Jahrgänge nun in der Bezirksliga. Aktuell belegen sie dort den 8.Platz, Cheftrainer Stefan Serb arbeitet jedoch jede Woche unermütlich daran, unsere Jungs in Teilschritten die gemeinsamen Ziele erreichen zu lassen.
Link zur Mannschaftsseite

‪#‎WirSindFortunen‬

Voten für den „Rundbau“

Zum Erhalt unseres Vereinsheimes ist jeder Taler wichtig.
Bei „Holsten Anstoss“ gibt es von diesen ein paar zu gewinnen.
Ein paar Klicks für den Verein!

Link zum Voting

‪#‎Rundbau‬
‪#‎WirSindFortunen‬

FSV Fortuna Pankow – TV

Einen Sieg kann man sich doch immer wieder anschauen!
Wir werden beim nächsten Mal jedoch wieder den alten Kameraplatz einnehmen, Trainer stören beim fokussieren.
Zusammenfassung des Spieles

‪#‎WirSindFortunen‬
(4:0 Sieg gegen VfB Fortuna Biesdorf e.V. II)

AOK neuer Gesundheitspartner

Für die laufende Saison haben der FSV Fortuna Pankow e.V. und die AOK-Nordost eine Vereinbarung unterzeichnet.
Als neuer Gesundheitspartner des Vereins unterstützt die AOK Fortuna-Mitglieder, Trainer und Interessenten mit Wissenswertem rund um die Gesundheit.
So erstattet die AOK z.B. einen Teil der Vereinsbeiträge direkt an die Mitglieder zurück. Darüber hinaus wird AOK bei Veranstaltungen der Fortunen über Gesundheitsthemen informieren und auch bei den Sportlern mit dem Logo auf der Brust sichtbar sein.
Exemplarisch für die Kooperation überreichte Niederlassungsleiter Sebastian Morzinek einen neuen Trikotsatz für die E-Jugend des Vereins.

vlnr – E1-Trainer Eric Rhode, Niederlassungsleiter Sebastian Morzinek, Fussball-Talent Nick Wenzel und der 1. Vorsitzende Ralf Schikowski
Foto: Daniel Schöttler

#WirSindFortunen

AOK-Gesundheitspartner

HerbstferienFussballcamp 2015 / Tag 4

Eintrag ins Logbuch:
Mütze sitzt, Motivation hoch

12043076_955142077892907_3689013695012150732_n

#WirSindFortunen

HerbstferienFussballcamp 2015 / Tag 2

Es ist Fritz Walter Wetter in Berlin. Die Voraussetzungen ein großer Star zu werden sind also gegeben.
Viel Spaß den jungen Kickern und den engagierten Trainern!

‪#‎HerbstferienFussballcamp2015‬
‪#‎WirSindFortunen‬

Neuer Fortuna-Schiedsrichter

Zu unserem wundervollen Sport gehört auch immer der Unparteiische. Eine Funktion mit sehr viel Verantwortung und notwendiges Fingerspitzengefühl.
Noah Kohrt stellt sich nun nach, bereits letzte Woche, erfolgreich absolvierter Prüfung dieser Herausforderung.
Herzlichen Glückwunsch, Noah!
‪#‎WirSindFortunen‬

FSV Fortuna Pankow – TV

Das Duell des 14. gegen den 16. endete am Sonntag 2:2.
Wir haben das Spiel diesmal etwas ausführlicher (9:30 Minuten) zusammengefasst, damit der Gesamteindruck nicht verloren geht. Die SpVgg Tiergarten Berlin 58 e.V. hat sich gegen die Veröffentlichung der Spielernamen entschieden und daran halten wir uns auch.
_______________
‪#‎FSVSPVGG‬ 2:2
‪#‎WirSindFortunen‬

Teamvorstellung – AK32

Heute geht es um unsere Altersklasse der über 32-jährigen. Unsere Männer spielen seit dieser Saison in einer 6-1 Konstellation über das halbe Feld. Satte 9 Punkte aus den ersten 4 Spielen sprechen für sich.
Wer sich dieser erfolgreichen Mannschaft noch anschließen möchte, sollte sich einfach mal seine alten Schlappen anziehen und an einem Dienstag ab 18:30 Uhr mittrainieren.

‪#‎WirSindFortunen‬

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern!